HIMMLISCHE DIENER DER ERDE

Tagesworkshop: 10 Uhr – 15 Uhr oder Abendworkshop: 17 Uhr – 22 Uhr

In einer heutigen globalisierten, äußerst dynamischen und konfliktreichen Welt erfahren wir uns oft als machtlos und überfordert. Wir tendieren an der Welt zu (ver-)zweifeln und in ihr zu leiden. „Was kann ich schon tun? Ich kann zur Verbesserung und Mitgestaltung der Weltlage sowieso nichts Konstruktives beisteuern! Ich fühle mich so nutzlos und entkräftet!“. Diese niederdrückende Gemütslage herrscht bei einer Vielzahl von Menschen weltweit. Frustriert und resignierend ziehen wir uns von der Welt zurück.

Doch was wir nicht wissen: jede(r) Einzelne(r) ist ein himmlischer Diener der Erde!

Wir sind primär Bewusstsein, und unsere mächtigsten Instrumente sind unsere Gedanken und Gefühle, die unsere Welt unmittelbar formen und gestalten.

Wir sind sehr wohl machtvolle Wesen und haben es in den Händen, eine Welt nach unseren Vorstellungen bewusst mitzugestalten.

Im Laufe des Workshops werden wir an Hand von praktischen sakralen Ritualen und spirituellen Aktivitäten zum Frieden in der Welt und mit der Erde konstruktiv beitragen.

  • Wir werden einzeln ein „Anima Mandala“ mit Worten der Kraft gestalten und uns dadurch selbst als himmlische Wesen erfahren und ankern.
  • Wir werden ein sakrales Mudra (eine Kombination aus Handbewegung und Atem) zur Aktivierung unseres göttlichen Funkens lernen.
  • Wir werden eine kontemplative Wanderung in Stille machen und uns bewusst mit dem Reich der Natur verbinden und austauschen.
  • Wir werden ein Dankbarkeitsritual für Mutter Erde durchführen.
  • Wir werden uns unsere eigene Vision einer friedvollen Erde ausmalen
  • Wir werden die Einheit der Menschheit und allen Lebens auf Erden mit einer Flaggenzeremonie zelebrieren.

Nimmst Du Dich als Himmlische(r) Diener(in) der Erde wahr? Fühlst Du Dich ermutigt und dazu berufen Dein legitimes universelles Erbe anzutreten?

Dann bist Du herzlich willkommen, Dir Deine Macht im Rahmen des Workshops zurückzuholen und bewusst und gezielt an der Gestaltung von Frieden und Harmonie auf Erden und mit der Erde mitzuwirken.

Teilnahmegebühr: Euro 120 pro Person inkl. MwSt.

Aktuelle Termine auf meiner >facebook Seite