CHAMPAGNERLAUNE…

Zelebriere Deinen (inneren) Reichtum!

Ein Spaziergang durch das luxuriöse und bunte München

 

Tagesseminar: 11 Uhr – 14 Uhr 

 

Das dreistündige Seminar findet in Form eines von mir geleiteten gemeinsamen kontemplativen Spaziergangs im schönen München statt entlang der luxuriösen Maximilianstrasse und durch den bunten Viktualienmarkt mit einem abschließenden Sushi-Obento Mittagessen im münchner Luxushotel Mandarin Oriental.

Ziel dieser außergewöhnlichen Seminar Luxus-Tour ist es, ein erhabenes Gefühl von innerem Reichtum und Überfluss zu generieren und zu „physikalisieren“ nach dem Motto: „Mir gehört die Welt!“

Zentraler Glaubenssatz: „Ich bin mit jedem Atemzug stets im Fluss und flüssig! Ich nehme den Überfluss des Lebens durch mein Einatmen an und in mir auf, und lege ihn mit Freude und Gelassenheit durch mein Ausatmen in den universellen Lebensfluss wieder hinein“.

Ein Gefühl inneren Reichtums zu generieren ist die Grundvoraussetzung für ein Leben in Reichtum und Überfluss auf Erden.

Zu Beginn des Spaziergangs werden den Seminar Teilnehmern und Teilnehmerinnen jeweils ein Glas Champagner eingeschenkt und gereicht, um Ihre ‚ChampagnerLaune’ zu entfachen.

Bonheur et abondance! Santé et bon appétit!

 

Teilnahmegebühr: Euro 175 pro Person inkl. MwSt.

Aktuelle Termine auf meiner >facebook  Seite.